Shopauskunft 4.89 / 5,00 (93 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Claudia
23.08.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
daniel
27.07.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
M. GB
07.06.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Heike
02.06.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
derD
18.04.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Ek
14.04.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Michi
25.03.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Rako
19.03.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Outdoor Sepp
25.01.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Andrea
20.07.2022 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.89 / 5,00
93 Bewertungen

Rucksäcke & Taschen

Wer das Abenteuer liebt und am liebsten draußen in der Natur unterwegs ist wie wir, bei dem darf ein guter Rucksack nicht fehlen. Denn egal, ob Du nur eine kleine Fahrradtour unternimmst oder auf eine mehrtägige Wanderung aufbrichst, in einem Rucksack findet all das Platz, was Du unterwegs benötigst. Trinkflasche, Snacks, Regenjacke, Taschentücher, Taschenmesser und vieles mehr kannst Du ganz easy auf Deinem Rücken tragen. So hast Du immer die Hände frei. Gute Rucksäcke sitzen bequem und behindern Dich nicht bei Deinen Ausflügen. Deswegen findest Du in unserem Shop nur Rucksäcke, die wir selbst benutzen und für gut befunden haben.

Bei uns findest Du:

  • Runningrucksäcke
  • Wanderrucksäcke
  • Trinkrucksäcke
  • Fahrradtaschen
  • Kinderrucksäcke
  • Freizeitrucksäcke

Rucksäcke für Freizeit, Sport & Berufe

Beim Running sollte Dein Rucksack besonders leicht sein und perfekt sitzen, damit er nicht auf Deinem Rücken hin und her rutscht, während Du rennst. Da Du beim Laufen nicht viel benötigst, haben die Laufrucksäcke weniger Volumen, bieten aber Platz für eine praktische Trinkblase.

Wanderrucksäcke verfügen über einen größeren Stauraum und haben ein verstellbares Tragesystem. Neben einem hervorragenden ergonomischen Sitz bieten Wanderrucksäcke auch eine ausreichende Belüftung des Rückens, um erhöhter Schweißbildung vorzubeugen. Auch hier finden Trinkblasen ihren Platz.

Reine Trinkrucksäcke gibt es natürlich auch. Die kleineren Rucksäcke sind geeignet für Running, Biking und Wandern. Meist ist hier auch noch Platz für weitere Ausrüstung.

Für das Fahrrad sind Fahrradtaschen äußerst praktisch. Denn wieso solltest Du den ganzen Kram auf den Rücken schnallen, wenn das Rad doch das perfekte Lastentier ist?

Für Kinder haben wir robuste und coole Rucksäcke im Programm, in die alles hineinpasst, was die Kids so in Kindergarten und Schule benötigen.

Auch in der Freizeit, im Studium und im Beruf sind Rucksäcke gefragt. Ob Du darin Deinen Laptop sicher transportieren willst oder die Einkäufe - wichtig ist, dass er sicher, robust und praktisch ist. Praktische Regenüberzieher sichern alle Rucksäcke vor starkem Regen und halten den Inhalt trocken.