Shopauskunft 4.89 / 5,00 (93 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Claudia
23.08.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
daniel
27.07.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
M. GB
07.06.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Heike
02.06.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
derD
18.04.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Ek
14.04.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Michi
25.03.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Rako
19.03.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Outdoor Sepp
25.01.2023 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Andrea
20.07.2022 zum Outdoor-Republic Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.89 / 5,00
93 Bewertungen

Camelbak

CamelBak has your back! Denn die Trinkflaschen, Trinkgürtel und Trinkrucksäcke sind innovativ und super praktisch. Egal, ob Du auf eine Radtour, eine Wanderung oder Laufen gehst, mit CamelBak musst Du Dir keine Gedanken mehr über Deine Flüssigkeitszufuhr machen. Denn wir alle wissen, wie wichtig es ist, bei sportlichen Aktivitäten ausreichend hydriert zu bleiben. Gerade bei herausfordernden Strecken, bei der es auf jede Sekunde und Höchstleistungen ankommt, sind die CamelBak Trinksysteme einfach smart. Über ein cleveres System mit Trinkschlauch kannst Du während jeder Sportart Deinen Wasserhaushalt auffüllen, ohne eine Pause einlegen zu müssen. Für den Alltag und andere Sportarten hat CamelBak praktische und BPA-freie Trinkflaschen im Sortiment.

CamelBak stillt den großen Durst

Gründer Michael Eidson hatte die geniale Idee zum Trinksystem als er 1989 bei einem 100-Meilen-Straßenrennen durch die texanische Wüste teilnahm. Gerade in trockenen Gegenden ist es schwer Stellen zu finden, an denen man seine Trinkflasche wieder auffüllen kann. Er nutze einen Infusionsbeutel, an den er einen dünnen Schlauch anbrachte und konnte so ohne Zeitverlust seinen Wasserhaushalt stabil halten. Aus der Idee wurde das heute führende Unternehmen. Die Trinksysteme von CamelBak sind auslaufsicher und zuverlässig. Sie sind so konstruiert, dass Du mit jedem Schluck mehr Wasser aufnimmst und mit einem idiotensicheren Design ausgestattet, das es einfach macht, die Trinkblase aufzufüllen. Steck die Blase einfach in Deinen Rucksack und los geht’s!

Von CamelBak findest Du folgende Produkte:

  • Trinkflaschen
  • Trinkrucksäcke
  • Trinkblasen
  • Trinkwesten
  • Trinkgürtel
  • Zubehör

CamelBak ist Dein idealer Begleiter beim Sport & in der Freizeit

Die Trinkrucksäcke von CamelBak sind perfekt für die Trinkblasen ausgelegt und Du kannst Snacks oder Wechselkleidung darin verstauen. Auch die Trinkflaschen überzeugen beim Sport und im Alltag. Die Kappen sind absolut auslaufsicher und einhändig zu bedienen. Damit Wasser stets verfügbar ist und Du länger das tun kannst, was Dir am Herzen liegt. Entdecke die genialen Produkte von CamelBak in unserem Shop und mach ohne Durst, was immer Du magst!