Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.74 / 5,00
87 Bewertungen
Shopauskunft 4.74 / 5,00 (87 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Dorfrogger
15.05.2022
Christof
03.05.2022
Timo
08.03.2022
Anette Rödel
06.02.2022
Mane
06.02.2022
Wwwwwwwww
04.02.2022
Jumper1954
04.02.2022
Elisabeth R.
04.02.2022
Andrea
04.02.2022
Dani
03.02.2022

 Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40,-€

Wandern & Trekking




Schritt für Schritt, Fuß vor Fuß, nur noch ein paar Höhenmeter. Du überwindest eine Engstelle und den schmalen Grat bis zum Gipfel. Dein Herz rast - vor Anstrengung aber auch vor Freude, als Du das Gipfelkreuz erreichst und den Blick zufrieden schweifen lässt! Egal ob die 3.000er Dein zweites Zuhause sind, oder ob Du die eher sanfteren, bewaldeten Hügel und Berge der Mittelgebirge bevorzugst: beim Wandern spielt die perfekte Ausrüstung eine der wichtigsten Rollen. Das beginnt bei den richtig sitzenden Wanderschuhen, geht über wetterfeste und robuste Kleidung bis hin zum Campingkocher. Bei Outdoor Republic findest Du alles, was Du für Deine nächste Wandertour brauchst. Wir leben für das Abenteuer in der Natur! Deswegen testen wir alle Produkte selbst, bevor sie in unseren Shop kommen. Damit Du Dein nächstes Abenteuer in der Natur vollkommen erleben und genießen kannst!

Die Basisausstattung für Wanderungen

Egal, ob Du eine mehrtägige Tour geplant hast oder mit der Familie eine Sonntagswanderung machst: funktionale Kleidung und leichtes Gepäck sind für die kleinen und großen Abenteuer in der freien Natur essenziell. Ohne gute Wanderstiefel oder Trekkingschuhe geht eigentlich gar nichts. Denn unsere Füße tragen uns durch unwegsames Gelände, über Geröll, Schnee und durch Pfützen. Wenn der Schuh drückt, wird die Tour schnell zur Tortur. Komfort und Funktionalität sorgen für unbeschwerte Stunden in der freien Natur. Ein leichter Rucksack, der nicht drückt und in dem Du alles Lebensnotwendige verstauen kannst, ist wohl der zweitwichtigste Part der Outdoor-Ausrüstung. Darin verstaust Du Trinkflaschen, Snacks und weitere Ausrüstung, die Du bei Bedarf herausholen kannst. 

Das solltest Du mitnehmen auf Deine Wanderungen:

  • gut passende Wanderschuhe
  • stabilen & leichten Rucksack
  • unverwüstliche Trinkflasche
  • wetterfeste Kleidung
  • nahrhafte Snacks

Funktionale Jacken, Hosen & Co für Outdoorfans

Je nach Wetter, Jahreszeit und Region ist auch die richtige Wanderbekleidung super wichtig. Wir haben zwar schon von harten Kerlen gehört, die auch im Winter bei Minusgraden in Shorts auf die Zugspitze gewandert sind, aber wettergerechte Kleidung macht Wanderungen einfach angenehmer. Wer schonmal ohne Regenjacke in einen plötzlichen Hagelschauer geraten ist, wird ein Lied davon singen können. Deswegen bieten wir nur die beste, von uns getestete funktionale Kleidung, von der Thermounterwäsche bis zur Regenjacke, an. Stöber jetzt durch unseren Shop und rüste Dich für Deine nächste Wanderung optimal ein. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann melde Dich gerne bei uns!

Shopauskunft
4.74 / 5,00 (87 Bewertungen)